Kirschner's Ferienwohnung

Angelika & Harry Kirschner
Kirschner's Ferienwohnung

Urlaub vom Alltag machen

Unsere Wohnung für vier bis sechs Personen bietet sehr viel Platz, ist behaglich und mit viel Komfort eingerichtet. Die mit Backofen, Ceranfeld und Geschirrspüler ausgestattete Küche lässt Sie keine Wünsche offen, wenn Sie sich selbst versorgen möchten. Lebensmittel können Sie direkt in Hohenkirchen einkaufen: Mit drei Discountern im Ort dürfen Sie die Urlaubsplanung und das Packen entspannter angehen. Zudem ist Bettwäsche bei uns inklusive und mit der im Hausflur für Sie bereitstehenden Waschmaschine und Trockner zur freien Verfügung dürfen Sie und Ihre Familie mit kleinem Gepäck reisen ;)

Im behaglichen und lichtdurchfluteten Wohnzimmer stehen Ihnen Sat-TV sowie eine Stereoanlage zur Verfügung.

Das Wangermeer ist zu Fuß für ausgedehnte Spaziergänge, viel Natur und frische Luft in wenigen Gehminuten von unserer Wohnung aus erreichbar. Die Nordseeküste ist ca. 10 km von Hohenkirchen entfernt.

Für Kinder bieten die Spielstadt Wangerland am Ortsrand von Hohenkirchen, die Fußballgolfanlage oder das Stand-Up-Paddeling Abwechslung und Aktivität sowohl bei guten als auch schlechtem Wetter.

Ihr Haustier dürfen Sie gerne mitbringen.

Ferienwohnung
Elektro Harry Kirschner
Ferienapartment Ferienappartement Ferienquartier Wochenendwohnung Ferienquartier Urlaubsdomizil Chalet Urlaubsunterkunft