August-Hinrichs-Str. 6a
26434 Wangerland
MTV Hohenkirchen

Beim Sportverein MTV Hohenkirchen gehen Sportler ihrem Lieblingssport nach. Wir gehören zu den größeren Vereinen im Landkreis Friesland, in dem der Leistungssportler genauso sein Zuhause findet, wie auch der Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssportler.

In über 15 Sparten wird ein weitgefächertes Sportangebot betrieben. Traditionelle Sportarten wie Leichtathletik oder Tennis, Kampfsport (JiuJitsu), Gesundheitssport, Seniorensport oder auch neuere Sportarten wie FitBiking und Zumba.

Sportverein
Familienfreundlich
familyFriendlyNotes

Diese Seite wird erstellt und aktualisiert über gutes.digital