Inh. Bettina Schinke
04463/202 Faxnummer: 04463/17 42

Öffnungszeiten:

Individuelle Betreuung unserer Kunden

Unsere Aufgabe sehen wir heute vor allen Dingen in der individuellen Betreuung unserer Kunden. Mit Fachwissen, Engagement und Zeit suchen wir die optimale Lösung für die gesundheitlichen Probleme und Fragen unserer Patienten. Dabei geht es uns nicht nur um die Abgabe von Medikamenten, sondern auch um Erklärungen zu ihrer Einnahme und Wirkung, unterstützende Maßnahmen sowie Ratschläge für eine gesunde, vorbeugende Lebensführung.

Neben der Betreuung unserer Stammkundschaft gehört in einem Erholungsort wie Hohenkirchen natürlich auch die Versorgung der Urlauber zu unseren Aufgaben.

Medikamente, die Sie zu Hause einnehmen und die wir vielleicht nicht am Lager haben, besorgen wir Ihnen gerne innerhalb eines halben Tages. Bei Bedarf nehmen wir auch Kontakt zu Ihrem Hausarzt auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Apotheke
Kostenlose Parkplätze
Arznei Medikamente Rezept Rezepte rezeptpflichtig rezeptfrei Gesundheitsprodukte Pflegeprodukte Medikamentenversand Pharmazeutische Beratung Gesundheitsservices Notdienst Kosmetik

Diese Seite wird erstellt und aktualisiert über gutes.digital