Jeversche Str. 13
26434 Wangerland
04463 94900 Faxnummer: 04463 9490 4099

Volksbank Jever, Filiale Hohenkirchen

Die Volksbank Jever eG zählt mit einer Bilanzsumme von über 1 Mrd. Euro zu der leistungsstärksten Genossenschaftsbank in der Region Friesland/Wilhelmshaven.

Unsere Stärke liegt in der persönlichen Beratung unserer Kunden. Durch die Einbindung des genossenschaftlichen Finanzverbundes sind wir für jeden Service in beliebiger Größenordung gerüstet. So bieten wir Ihnen zusammen mit unseren Partnern, beispielsweise in den BereichenVersicherungen und Bausparen, Lösungen aus einer Hand.

Wichtige Bankgeschäfte können Sie selbstverständlich auch in unserer Online-Filiale - alle digitalen Services auf einen Blick oder über die VR- BankingApp erledigen.

Unsere SB-Bereiche stehenIhnen generell zwischen 05:00 und 24:00 Uhr zur Verfügung.

Defibrillator
onlineShopLink