Blumen Basar

Blumen Bazar

Inh. Christina Folkerts

Blumen Basar

Blumen sind Zeichen von Lebensfreude und begleiten uns ein Leben lang.

Der Blumen-Bazar wurde 1978 in Hohenkirchen von meiner Mutter eröffnet und wird seit 2008 in neuen Räumlichkeiten von mir in zweiter Generation geführt. Mit der Übernahme konnte ich mir meinen Lebenstraum des eigenen Geschäftes mit individuellen Dekoartikeln zum Austoben der Kreativitat erfüllen.

Neben Blumen und Dekoartikeln bekommen Sie bei uns individuellen Blumenschmuck für alle Lebenssituationen. Wir statten Ihre Hochzeit aus und kümmern uns um geschmackvolle Trauerfloristik. Wir beraten Sie gerne.

Schauen Sie ruhig einmal rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Christina Folkerts

Blumengeschäft