Jeversche Str. 6
26434 Wangerland

Foto - Hörgeräte - Augenoptik - Kontaktlinsen

Eine Brille ist immer auch eine Typfrage:

Rechteckig, rund, schmal oder quadratisch? Wir beraten Sie gerne, die Brille auszuwählen, die zu Ihnen passt. Dabei gehen wir sowohl auf Ihren persönlichen Stil und Geschmack ein, wie auch auf den Zweck, für den Sie Ihre Brille benötigen.

Sie haben den Wunsch, Ihre Brille hin und wieder absetzen und trotzdem scharf sehen zu können?

Nehmen Sie unsere Beratung zu Kontaktlinsen in Anspruch. Wir unterstützen Sie bei der richtigen Wahl, klären über Vor- und Nachteile auf sowie über den Umgang mit Kontaktlinsen in der täglichen oder gelegentlichen Anwendung.

Gut zu hören ist Lebensqualität

Lassen Sie sich bei uns umfassend beraten, welches Hörgerät für Sie passend ist. Hörkomfort, Tragekomfort, Beratung zu verschiedenen Modellen von Hörgeräten: Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Brille defekt, Problem mit dem Hörgerät?

Sie sind im Urlaub im Wangerland oder im Harlingerland, Brille defekt und der Ersatz liegt zu Hause?

Kommen Sie gerne mit Ihrem Anliegen zu uns nach Hohenkirchen und wenden sich vertrauensvoll an unserer Team. Im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen wir schnell und unkompliziert weiter.

Optiker*in
Hörgeräteakustiker*in