Wichtige Hinweise

Der Besuch des Kundenbüros ist zu unseren regulären Öffnungszeiten möglich. Um Wartezeiten zu vermeiden können Sie gerne vorab einen Termin vereinbaren.

Terminvereinbarung unter Tel: 04463 - 989 123

Helmsteder Straße 1
26434 Wangerland-Hohenkirchen
04463-989123 Faxnummer: 04463-989133

friesenenergie GmbH

Wir beliefern Ihr Zuhause mit Strom aus Windkraft und Ökogas.

Als kommunales und ökologisch ausgerichtetes Energieversorgungsunternehmen beliefern wir Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen mit Strom aus Windkraft 100% und Ökogas RE.

Gerne informieren wir Sie persönlich rund um unseren Ökostrom Tarif “Wat'n Strom" und unseren Erdgastarif “to Huus”.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihren Besuch in unserem Kundenbüro im Rathaus Hohenkirchen.

Ihr friesenenergie Team

Energieversorger