Jeversche Straße 100
04463/809 79-100

Unbegrenzte Möglichkeiten …

Ob als Kurz- oder Langzeiturlaub, mit einer Gruppe, für Tagungen, als Tagesgast oder für spezielle Feierlichkeiten .... bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse! Unsere Hotel- und Freizeitanlage, welche nur 10 km von der Nordseeküste entfernt ist, verfügt über 230 Hotelzimmer (Erdgeschoss und erste Etage, verteilt auf acht Hotelgebäude) in der Kategorie 3 Sterne Superior, einem Buffet-Restaurant, diverse Kneipen und Themenbereiche, einem Kids-Club (3-12 Jahre), einem Indoor-Freizeitpark für Kinder bis ca. 12 Jahre, Animationsprogramm für Jung und Alt (Bingo, Kinderdisco etc.), Kegel- und Bowlingbahnen, einem Kino, einer Turnhalle, einem Fahrrad- und Bootsverleih, einem Sportplatz mit zusätzlicher Tartanbahn, einem Spielplatz, Billardtische, einem angrenzenden Freizeitsee mit hoteleigenem Strandabschnitt, einem Tagungszentrum, einer Veranstaltungshalle für bis zu 300 Personen und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom

Dorf Wangerland

Hotel
Behindertentoilette