Stövchen - Friesische Teestube

Hausgemachter Kuchen lädt zum Einkehren ein!

Gemütliche Atmosphäre am Kachelofen.

Frisch gebackene Ostfriesentorte, dazu ein Kännchen Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne - das ist das Stövchen in Hohenkirchen.

Selbstverständlich erwarten Sie an unserem Kuchen- und Tortenbuffet viele weitere hausgemachte Alternativen zur Ostfriesentorte. Neben unserem "Nationalgetränk“, dem schwarzen Tee, bieten wir auch Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke an.

Neben Kaffee, Tee und Kuchen bieten wir auch Frühstückstück an. Reservieren Sie gerne vorab telefonisch.

Kehren Sie doch während Ihrer Radtour durch das Wangerland oder nach einem Rundgang um das Wangermeer bei uns ein. Je nach Wind und Wetter zur Abkühlung mit einem kalten Getränk oder zum Aufwärmen am Kachelofen ;)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Café
Regionale Produkte
Rollstuhl geeignet
wheelchairNotes